• Jobs Job bei BU Power Systems GmbH und Co. KG

BU Power Systems GmbH und Co. KG

Ibbenbüren

Ibbenbüren

Die BU Power Systems GmbH und Co. KG ist ein Unternehmen der BU Power Group GmbH und als Industriedienstleister verantwortlich für den Vertrieb und den After-Sales-Service von Perkins Diesel- und Gasmotoren in Deutschland, Italien, der Schweiz, Polen, Dänemark, der Balkan-Region und der Tschechischen Republik. Darüber hinaus agiert BU Power Systems als langjähriger Partner von FG Wilson als Importeur für den deutschen, öster- reichischen und schweizerischen Markt. Perkins und FG Wilson sind Unternehmen des Caterpillar Konzerns. WILLKOMMEN IM TEAM POWER Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam Das ist Ihr Verantwortungsbereich: Zerlegung, Reinigung und Begutachtung von Gebrauchtmotoren Lackierarbeiten an Motoren Kundenspezifische Umbauten an Neumotoren Neuaufbau von Austauschmotoren mit anschließender Überprüfung auf modernem Motorenprüfstand Auslieferungsinspektion an Diesel-Notstromgeneratoren Mit diesen Qualifikationen überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. alsMechatroniker (Bereich Land- und Baumaschinen, Kfz oder Elektro) oder eine vergleichbare Ausbildung Auch technisch versierte Quereinsteiger sind bei uns willkommen Sie überzeugen uns mit einer selbstständigen und verantwortungsvollen Arbeitsweise Als echter Teamplayer können Sie sich schnell in ein bestehendes Team integrieren Erfahrung mit industriellen Gas- und Dieselmotoren wäre vorteilhaft, ist aber keine Bedingung Das ist unser Angebot für Sie: Wir bieten sowohl Berufsstartern als auch Bewerbern mit Berufserfahrung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Arbeitsplatz ist modern und top ausgestattet Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und familienfreundlichen Arbeitszeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt mit Bonusregelung Gesundheitsförderung durch Hansefit Und nicht zuletzt: Ein engagiertes Team, das Sie von Anfang an tatkräftig unterstützt Das ist Ihr neuer Job? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung, Daniela Kölker: BU Power Systems GmbH und Co.

KG Daniela Kölker | Personalabteilung Perkinsstraße 1 | 49479 Ibbenbüren T 49 5451 5040-0 | personalbu-power.de www.bu-power.combungsunterlagen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personalabteilung, Daniela Kölker: BU Power Systems GmbH und Co.

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service